Hi, ich heiße Christian Hell.

Ich danke Papa für meinen Nachnamen. Und Mama, dass sie mir die Bilder für den Kunstunterricht gemalt hat. Eine Kamera haben mir meine Eltern nie geschenkt. Heute kann ich auch dafür dankbar sein, denn manche Dinge müssen sich erst finden. Als Kind wollte ich Pilot werden, aber ich war zu schlecht in Mathe. Nach der Schule habe ich geglaubt, was "Richtiges" lernen zu müssen. Doch man sieht nur mit dem Herzen gut. In der Fotografie ist es wie im richtigen Leben. Es wird schöner, wenn man im Moment ist.

Mein fotografischer Schwerpunkt: Portraits, Lifestyle, Business.

Mein Fokus: natürliches Licht und saubere Komposition.

Essenz ist zeitlos. Aber Look muss Zeitgeist haben. 

 

Irgendwann möchte ich auch mal Kinder haben. Vielleicht schenke ich ihnen zum Geburtstag meine alten Kameras. 

 

 

SELECTED Clients

Hager Group / SNIPES / Red Bull / BASF / Ministerium für Bildung und Kultur Saarland / Selfmade Records / Genetikk / HIKIDS1991 / Ferdinands Saar Dry Gin / Gästehaus Klaus Erfort / Victors Residenz Hotels / Sweat4 Studio / Die Burgerei /  KIMDOGO Saarbrücken / Statement Agentur